Vortrag: Gibt es Leben im Innern der Erde?

Vortrag: Gibt es Leben im Innern der Erde?

Christa Jasinski berichtet aus den Tagebüchern ihres Mannes, eines Zeitzeugen.
Alf Jasinski war langjähriges Mitglied des ‘Mystischen Ordens Hermetischer Lehren Atons’. Er wurde im Jahre 2002 von Bewohnern der Inneren Erde kontaktiert.
Kurz darauf durfte er diese Menschen im Innern der Erde besuchen.
Über seine Begegnungen schrieb er das Buch:„Thalus von Athos – Die Offenbarung“. Nicht Spekulationen, sondern Erfahrungsberichte waren Grundlage dieses Werkes.
Nach seinem Tod übernahm seine Frau Christa die weitere Veröffentlichung seiner Tagebücher.
In diesem Vortrag spricht sie über die Inhalte der Bücher und ihre eigenen Erfahrungen damit.

27. Mai 2023 um 14.00 Uhr Propsteihaus Turmzimmer (seitlicher Eingang links)
Rathausplatz 1, 36100 Petersberg
Eintritt: 20,00 € bitte um verbindliche Voranmeldung
Agnesch Weltner a. weltner@gmx.de