Seminar Thalus von Athos- und die Bedeutung der Bücher für das alltägliche Leben

Viele Menschen haben die Bücher von Alf und Christa Jasinski gelesen und sind begeistert von dem, was uns die Menschen aus Innererde mitteilen möchten. Immer wieder bestätigen uns Wissenschaftler, dass ihre neusten Erkenntnisse mit den Inhalten der Bücher übereinstimmen. Aber welche Erkenntnisse können wir daraus für unser tägliches Leben gewinnen, welche Zusammenhänge erschließen sich uns? In diesem Seminar werden Christa und Simon Euch in einfachen Worten die wichtigsten Botschaften vermitteln und Wege aufzeigen, wie Ihr sie euch zunutze machen könnt.

Dazu werden wir Übungen machen, die Alf und Christa unter anderem aus Innererde mitgegeben wurden und natürlich werden Christa und Simon aus den Jahren mit Alf und wie sie die Kontakte erlebt haben, erzählen.

Wenn Du Lust hast, ein spannendes, philosophisches und intensives Wochenende bei Kerzenschein und Kräutertee (natürlich selbstgesammelt) zu erleben, freuen wir uns, Dich hier auf unserem Landsitz begrüßen zu dürfen.

DatumOrt
24.02. bis 26.02.2023Cursdorf
11.11. bis 12.11.2023Cursdorf

Details zu Kosten, Anmeldung, Unterkunft und Verpflegung findet ihr hier: