Literatur und Videos

Ihr wollt uns live sehen und mit uns interagieren? Dann schaut doch mal unsere Sendungen auf twitch:

https://www.twitch.tv/familienlandsitztalmuehle/schedule

Aktuelles zum Stream erfahrt ihr immer unter:

https://t.me/simonbelow

Ihr wollt mehr von meinem online-Angebot?

Meine webinare findet ihr hier:

https://simon-below.myshopify.com

Immer wieder kommen Wünsche und manchmal eher Aufforderungen an uns heran, die Qualität unserer Videos zu verbessern, also eher die technischen Aspekte. Die Geschwindigkeit der Verbindung, die Lautstärke der Mikrophone etc.. Glaubt mir, ich habe hier bereits viel getan, Geld und Zeit investiert, Freunde und Fachleute zu Rate gezogen etc..Was soll ich sagen? Besser geht immer. Wem es aber Ernst ist, die technische und auch inhaltliche Qualität unseres Kanals zu verbessern, der darf sich gerne mit einer Spende für unsere Arbeit und Zeit, die Investitionen in Ausrüstung und unser Engagement bedanken.

Spenden unter: https://paypal.me/Simonbelow

Damit ihr wisst, worüber wir manchmal sprechen, möchte ich einige Bücher hier verlinken, deren Inhalt mit Sicherheit immer wieder Thema ist. Wir wiederholen sicherlich wichtige Dinge gerne einmal, können aber nicht ständig alles wieder erklären, was wir bereits zu Papier gebracht haben, daher hier meine kleine Literaturliste:

Simon Below:

Äonen und Archonten ‒ Arbeiten mit den Urmächten: Das Arbeitsbuch zu »Äonen und Archonten ‒ Urmächte erkennen und nutzen« von Christa Jasinski

https://amzn.to/3jzrWKE

Das kinderfressende System: Wie ganze Generationen von ihrem Potential abgeschnitten werden und wie einfach es ist, etwas dagegen zu tun!

https://amzn.to/3B7onkN

Christa Jasinski:

Äonen und Archonten: Urmächte erkennen und nutzen

https://amzn.to/3jBbMQZ

Thalus von Athos – Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im inneren der Erde: Thalus von Athos – Die Offenbarung: Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde, aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes. … Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes)

https://amzn.to/3vyjWP0

Thalus von Athos – Das Portal: Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde, aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes. Buch 2 … Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes)

https://amzn.to/2ZepceA

Thalus von Athos – Kreuzfeldplanet: Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde, aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes. … Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes)

https://amzn.to/3Bo5Ilb

Thalus von Athos – Kosmischer Mensch: Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde, aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes. … Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes)

https://amzn.to/3balJR0

Thalus von Athos – Befreiung: Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde, aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes. Buch 5 … Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes)

https://amzn.to/3CgwP2w

Thalus von Athos – Entfaltung: Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde, aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes. Buch 6 … Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes)

https://amzn.to/2ZlUwb5

Thalus von Athos – Wandel: Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde, aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes. Buch 7 … Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes)

https://amzn.to/3ntKSeW

Thalus von Athos – Seelenentscheidung: Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde, aus den Tagebüchern eines … Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes)

https://amzn.to/3jBMtOG

Thalus von Athos – Hüter und Schöpfer: Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde, aus den Tagebüchern eines … Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes)

https://amzn.to/3b9joFK

Valerij Sinelnikov

„Gewinne deine Krankheit lieb“ – https://amzn.to/3Cmp6CA

„Der Weg zum Reichtum“ – https://amzn.to/3rDK8GV

„Impfung gegen Stress“ – https://amzn.to/3E3tU12

„Die Kraft des Vorhabens“ – https://amzn.to/3CkTmOm

Ihr wollt unseren Rundbrief? Dann hier eintragen!